• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Helfer/in in der Pflege

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Medizinische / Pharma

Helfer/in in der Pflege Evangelisches Pflegezentrum Sendling München Unterstützung und Beschäftigung der Bewohner v.a. in den Nachmittagsstunden, Gestaltung und Mithilfe beim Abendessen, Unterstützung der Pflege in einfachen angelernten pflegerischen Aufgaben..

Dann Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Unser Team Im Evangelischen Pflege­szentrum Als Helfer/in In Der Pflege In Teilzeit 25 - 30 Std/woche Auch Am Wochenende Eintrittsdatum: Ab Sofort Ihre Aufgabe: Unterstützung Und Beschäftigung Der Bewohner Va In Den Nachmittagsstunden Gestaltung Und Mithilfe Beim Abendessen Unterstützung Der Pflege In Einfachen Angelernten Pflegerischen Aufgaben Wir Erwarten: Freundliche Dem Bewohner Zugewandte Menschen Die Gerne Zeit Mit Den Bewohnern Gemeinsam Gestalten Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Wir Bieten: Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Gutes Betriebsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbudget Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Bayern Versicherung Bei Der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Beihilfeversicherung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Helfer/in In Der Pflege Unterstützung Und Beschäftigung Der Bewohner Va In Den Nachmittagsstunden Gestaltung Und Mithilfe Beim Abendessen Unterstützung Der Pflege In Einfachen Angelernten Pflegerischen Aufgaben München

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)

Software- und Inbetriebnahme Ingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)